Niederkrüchten soll brummen – Gewinnspiel

So pflegeleicht Stein- und Schottergärten auch sein mögen, so trostlos und lebensfeindlich sind sie für Vögel und Insekten. Eine künstliche Wüste, wo es eigentlich vor Leben strotzen sollte.
Dabei können sie auch optisch wohl kaum mit einem schön blühenden Garten mithalten.
Erst recht nicht, wenn man etwas genauer hinsieht oder auch hinhört.

Unter dem Motto „Die Gemeinde Niederkrüchten soll brummen“, suchen wir die schönsten und buntesten Vorgärten!

Schicke uns bis zum 30.08.2020 ein Foto Deines blühenden Vorgartens mitsamt Deiner Adresse an:

vorgarten@gruene-niederkruechten.de


oder per Post an:

Bündnis 90 / Die Grünen
OV Niederkrüchten
Hauptstraße 54
41372 Niederkrüchten

Die zehn schönsten Vorgärten werden von uns ausgewählt und gewinnen jeweils einen Gutschein eines Niederkrüchtener Cafes im Wert von 30€.

Lasst eure Gärten blühen und helft mit beim Artenschutz!

Hier auch der Link zum Pressebericht in der RP-Online:
https://rp-online.de/nrw/staedte/viersen/wettbewerb-fuer-bluehende-vorgaerten-in-niederkruechten_aid-50459369

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Mitglieder der Partei Bündnis 90 / Die Grünen und deren Angehörigen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich die/der Teilnehmer/-in damit einverstanden, dass Bündnis 90 / Die Grünen personenbezogene Daten für die Dauer und zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels speichert oder an Dritte, welche mit der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels beauftragt sind, zu diesem Zwecke weiterleitet.

Verwandte Artikel