Die Grünen haben einen Vogel!

urkunde_bussard
Ja, und jetzt ist das sogar offiziell beurkundet.
In diesem Jahr haben wir uns entschieden, auf die sonst üblichen „kleinen Weihnachtspräsente“ für die Mitglieder des Ortsverbandes zu verzichten, und statt dessen eine Patenschaft bei der Greifvogelhilfe zu übernehmen. Diese kümmert sich um kranke und verunglückte Greifvögel und Eulen auch aus unserem Gemeindegebiet. Wir konnten mit unserer Spende ganz konkret die Kosten für einen Mäusebussard mit Flügelverletzung übernehmen, welcher mittlerweile genesen und wieder freigelassen ist, worüber wir uns natürlich sehr freuen.
Wer mehr über dieses Thema erfahren möchte, findet alle weiteren Infos unter: www.Greifvogelhilfe.de
„Unser Vogel“ fliegt also weiter….. 😉
In diesem Sinne, möchten wir auch schon einmal allen ein frohes Weihnachtsfest, eine guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2017 wünschen!
Beate Siegers und Anja Degenhardt

Verwandte Artikel